Antje Beyer
Coach für Meditation und persönliche Entwicklung


Ich stelle mich der Aufgabe, schöpferische Energie und Intuition in den Dienst anderer zu stellen und den Mitmenschen mit Autorität und Mitgefühl zu begegnen.

Dabei werde ich von den spirituellen Gesetzen geleitet, insbesondere

  • die eigenen Gefühle und Gefühle anderer zu achten
  • aufzuhören, die Ansichten anderer zum Maßstab zu nehmen, um stattdessen mit der Weisheit des Herzens eins zu werden
  • unsere Verletzlichkeit zu akzeptieren aber dennoch selbstsicher zu handeln


Aus- und Weiterbildungen

2020 Zulassung zur Heilpraktikerüberprüfung (Psychotherapie) im Oktober

2017/2018  Leitung von System-Aufstellungen in Gruppen und im Einzelsetting
Weiterbildung bei Dr. Renate Wirth, Berlin (www.aufstellungstage.de)

2015/2016  Ausbildung zur Psychologischen Beraterin und Coach
1,5-jährige Ausbildung im Tujala-Institut   (www.tujala.de)

2017 Psychodynamische Aromatherapie bei Hanne Edling, Heilprakterin, Berlin

2016/17 Fußreflexzonen-Massage, Hot-Stone-Massage bei Dagmar Bengen-Leeker, Heilpraktikerin, Berlin

2006   Erste Familienaufstellung für eigenes Anliegen

1997  Ausbildung zur Trainerin für Seminar "Total Customer Satisfaction"
1994  Ausbildung zur Moderatorin für betriebliche Workshops
1981  Jugendgruppenleiter-Ausbildung

In meinem ersten Beruf bin ich Industriekauffrau, Finanzbuchhalterin

Persönlicher Lebensweg

Ich bin 1964 in Niedersachsen geboren, mit Weser-Wasser getauft und lebe seit 1988 mit meinem Ehemann in Berlin.